Kraftgegenstände gestalten

Ritualgegenstände aus der Natur

Pilgerstäbe für die Lebensreise, Talismane, Medizinbeutel... dienen uns als sinnlich begreifbare Kraftgegenstände, die uns auf unserem Bewusstseinsweg begleiten. Gestalten wir sie aus Naturmaterialien erden & verbinden wir uns mit unsere Schöpfungskraft. Aus dieser verbundenen Wahrnehmung heraus lassen wir uns inspirieren und von unserer Intuition leiten. Wir geben unseren Inneren Bildern eine Form und können die entstehenden Symbole bei individuellen Ritualen nutzen.

Findlinge aus dem Alltag

Findlinge aus dem Alltag

können uns bei Miniritualen, der Gestaltung unseres persönlichen Kraftortes oder -gegenständen unterstützen. Verbunden mit den Heilreisen, seelenschamanischer Arbeit im Atelier lädst du sie mit der Energie des persönlich Erlerbten auf.

Collagen erstellen

Collagen erstellen
 

Aus Bildern, Fotos, Dekopapiern entstehen Landschaften der Seele oder bildnerische Biographiereisen….

Geschichten aus dem Koffer

Geschichten aus dem Koffer

Gegenstände können Erinnerungen und Assoziationen in uns wachrufen und somit Symbole sein. Ich biete dir meine Sammlung an, um dir Impulse für deine persönliche Spurensuche zu geben. Lege mit ihnen deinen Lebensweg nach oder spüre einzelnen Stationen nach.

Körperlicher Sinn: Sehen
Sitz: Solarplexus

Körperlicher Sinn: Tasten
Sitz: Herzchakra